Energiearmband für Läufer
Dez02

Energiearmband für Läufer

Verbesserte Konzentration, mehr Ausdauer und eine höhere Leistungsfähigkeit, das verspricht das Energiearmband. Im Jahr 2007 von den Amerikanern Josh und Troy Rodarmel entwickelt wurde das Energiearmband bis 2011 bereits an etwa 2.5 Millionen Kunden verkauft. Doch darunter befinden sich nicht nur Hobbyläufer, die Ihre Fitness regelmäßig oder gelegentlich trainieren, sondern auch Stars wie Christiano Ronaldo, Arjen Robben und andere bekannte Sportler nutzen dieses Produkt.

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Trainingsplan für Laufanfänger
Nov25

Trainingsplan für Laufanfänger

Sie wollen mit dem Joggen anfangen? Das heißt, Sie haben die Motivation Sport zu treiben schon einmal gefunden und wollen jetzt erfahren, wie Sie mit dem Lauftraining beginnen sollen und suchen nach einem geeigneten Trainingsplan. Bevor es jedoch in die Laufschuhe und die Laufbekleidung geht, sind zunächst realistische Ziele für das Laufen wichtig, die Ihren Fähigkeiten entsprechen. Und vor allem haben Sie Geduld und verlieren Sie den Spaß am Laufen nicht.

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Joggen im Winter – kein Problem
Sep30

Joggen im Winter – kein Problem

Wenn die Tage kürzer werden ist klar: Es wird Winter und damit sinken auch die Temperaturen. Die Motivation sich seine Laufschuhe zu schnappen sinkt, die Lauftrecken werden kürzer oder das Lauftraining wird sogar komplett ausgesetzt. Wenn man weiß wie, kann man den beschwerlichen Umständen in den Wintermonaten ganz einfach davonlaufen und seiner Leidenschaft dem Laufen weiter nachgehen. Auch wenn es im Sommer deutlich einfacher ist dem geliebten Hobby, dem Arbeitsausgleich oder der Passion, was immer das Wort Joggen für einen bedeutet, nachzugehen, so scheint es im Winter deutlich umständlicher, als es tatsächlich ist.

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Belastungspuls kennen, um optimal zu trainieren
Apr14

Belastungspuls kennen, um optimal zu trainieren

Der Belastungspuls ein wichtiges Körpersignal. Eine Überforderung seiner Möglichkeiten wird jeder Jogger sehr schnell spüren. Wenn die Atmung stockt und das beklemmende Gefühl bekommt, nicht genug Sauerstoff aufzunehmen und deshalb nach Luft schnappt, ist dies ein untrügliches Zeichen dafür, dass man sich übernommen hat und der Belastungspuls zu hoch ist.

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Richtig atmen beim Joggen
Mrz24

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Richtig atmen beim Joggen soll gelernt sein. Worauf müssen Sie beim Joggen achten, um richtig atmen zu können. Bei uns erfahren Sie welche Techniken gibt es und wie das richtige Atmen die Leistung steigert.

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Mit dem Joggen anfangen? Aber wie?
Mrz10

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Sie wollen mit dem Joggen anfangen, wissen jedoch nicht worauf Sie achten sollen und was zu einer guten Ausrüstung dazu gehört? Dann sollen Ihnen die folgenden Tipps helfen, damit für Sie gut vorbereitet das Joggen anfangen können.

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Lauffreundliche Diät
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Lauffreundliche Diät

Schlank im Schlaf? Für uns Jogger heißt es wohl eher Schlank im Laufschritt! Das Joggen gut für unser körperliches Wohlbefinden ist steht nicht zur Frage, allerdings ist reicht einigen das Joggen nicht aus, um Fit zu werden und suchen deswegen nach einer lauffreundlichen Diät.

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Therapeutische Massagen – Wellness für Jogger
Feb27

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Massagen, egal ob als eine therapeutische oder als einfache Entspannungsmaßnahme, sind sehr beliebt. Gerade Sportler begeben sich gerne in die Hände von professionellen Therapeuten oder Masseuren.

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